Die Synaworks GmbH wächst weiter und freut sich über ihr neuestes Teammitglied. Seit Juli unterstützt Ann-Kathrin Haller das Team im Project Management Office (PMO).

Die gebürtige Ulmerin studierte Ernährung und Versorgungsmanagement mit dem Schwerpunkt auf Versorgungsmanagement an der Fachhochschule Weihenstephan-Triesdorf. Nach ihrem Abschluss zog es Ann-Kathrin nach Düsseldorf, wo sie als Projektassistenz bei der K&P Consulting GmbH ihre ersten beruflichen Erfahrungen sammelte. 2018 wechselte sie als Assistentin der Abteilungsleistung Gastronomie zur SRH Dienstleistungen GmbH nach Heidelberg. Ihre gewonnenen Erfahrungen bringt Ann-Kathrin seit Juli nun täglich als PMO bei Synaworks zum Einsatz.

Geschäftsführer Daniel Kohl freut sich über seine neue Kollegin: „Mit Ann-Kathrin haben wir eine top-motivierte Mitarbeiterin gewonnen.“ Sie wir ab sofort unser Team bei organisatorischen und koordinativen Aufgaben unterstützen und ergänzen.“

„Ich bin sehr dankbar, Teil eines tollen und aufgeschlossenen Teams zu sein und für die Möglichkeit, hier in einem doch auch anderen Fachbereich einzusteigen und meine Rolle zu finden. Momentan lerne ich wirklich jeden Tag dazu“, so Ann-Kathrin, die ihr Motto in der Arbeit bei Synaworks bestätigt sieht: Es spielt keine Rolle, woher du kommst. Was zählt, ist, wohin du gehst und was du bereit bist dafür zu tun!

In ihrer Freizeit trifft man Ann-Kathrin häufig beim Laufen. Egal ob im Wald, in den Bergen oder Neckar, ob allein oder im Team, ja, selbst im Regen: „Für mich ist der Laufsport eine herrliche Form der Fortbewegung, um seine Umgebung kennen zu lernen und den Kopf frei zu bekommen.“ Zudem bringe sie gerne Menschen aus unterschiedlichem Background zusammen und schafft eine gute Atmosphäre für eine schöne Zeit, Genuss und für Austausch.

Auch darauf hofft Daniel Kohl: „Mit ihrer positiven Einstellung passt Ann-Kathrin wie die Faust aufs Auge zu Synaworks. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit.“